Rückblick

 

Hand in Hand mit dem Eventteam des Hubi e.V.s blicken wir zurück auf unsere Lieblingsmomente in den vergangenen Monaten und Jahren:

20.01.2023 Hubischlürf im Comix

coming soon ...

 Hubischlürf_20.01.23.jpg


08.12.2022 Vollversammlung und Weihnachtsfeier Preise Weihnachtsfeier

Endlich konnte unsere jährliche Weihnachtsfeier wieder in Präsenz stattfinden. Neben unserer Vollversammlung und der neuen Vorstandswahl gab es gaaanz viele Waffeln und Glühwein.

 Vorstand Quartett


16.11.2022 Excelkurs

Im November fand der Excel-Kurs des Hubi e.V. statt. Uns wurden viele hilfreiche Tipps zu Excel nahegebracht und wir haben einiges gelernt. Dazu zählten unter anderem das erstellen von Pivot-Tabellen oder die Anwendung des S-Verweises. Die Aufgaben sowie auch die Lösungen sind immer noch in unserem Hubi e.V. Moodle Kurs zu finden, für alle, die Interesse daran haben, sich in Excel weiterzubilden.

Microsoft Excel: Spreadsheets – Apps bei Google Play


31.10.2022 Hubischlürf zu HalloweenHubischlürf_21.10.22.jpg

An Halloween fand der erste Hubi-Schlürf nach der Ersti-Woche statt. Bei mystischer Stimmung haben wir in gemütlicher Runde leckere Snacks und Getränke genossen. Mit passender Musik unterlegt war es ein gelungener Abend, um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. 



10.-14.10.2022 Erstiwoche

coming soon ...


20.05.2022 Hubischlürf am Hafen Hubischlürf 20.05.22

Zu Beginn des Sommers hatten wir einen Hubi-Schlürf am Hafen veranstaltet. Bei super Wetter und guter Stimmung haben wir in großer Runde leckere Snacks und Getränke genossen. Es war ein gelungener Abend, um sich gegenseitig über die anstehende Klausurenphase auszutauschen und Kontakte mit anderen Hubis zu knüpfen.


21.04.2022 kleiner Gruß zum Start des Semesters Semesterstart

Zeitgleich mit dem Sommersemester 22 startete auch unser erstes kleines Event. Da wir wissen, wie anstrengend das Lernen ist und die Motivation manchmal fehlt, hatten wir uns gedacht, dass ihr als kleinen Kick eine Mate gebrauchen könntet. Die perfekte Gelegenheit, um eure Kommilitonen und auch die älteren Semestern kennenzulernen und euch auszutauschen und entweder Motivation zu finden oder sich auch einfach von dem Stress abzulenken.